Menschen ohne Arbeit

Februar 2017 – 3,7 Millionen Menschen ohne Arbeit

Im Februar 2017 gab es offiziell 2,76 Millionen Arbeitslose. Nicht in der offiziellen Arbeitslosenzahl enthalten sind allerdings 974.000 ebenfalls faktisch Arbeitslose.

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (Februar 2017), Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, S. 5, Darstellung O-Ton Arbeitsmarkt.

Januar 2017 – 3,7 Millionen Menschen ohne Arbeit

Im Januar 2017 gab es offiziell 2,777 Millionen Arbeitslose. Nicht in der offiziellen Arbeitslosenzahl enthalten sind allerdings 927.000 ebenfalls faktisch Arbeitslose.

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (Januar 2017), Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, S. 5, Darstellung O-Ton Arbeitsmarkt.

Dezember 2016 – 3,54 Millionen Menschen ohne Arbeit

Im Dezember 2016 gab es offiziell 2,568 Millionen Arbeitslose. Nicht in der offiziellen Arbeitslosenzahl enthalten sind allerdings 971.000 ebenfalls faktisch Arbeitslose.

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (Dezember 2016), Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, S. 5, Darstellung O-Ton Arbeitsmarkt.

November 2016 – 3,49 Millionen Menschen ohne Arbeit

Im November 2016 gab es offiziell 2,53 Millionen Arbeitslose. Nicht in der offiziellen Arbeitslosenzahl enthalten sind allerdings 960.000 ebenfalls faktisch Arbeitslose.

unterbesch

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (November 2016), Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, S. 5, Darstellung O-Ton Arbeitsmarkt.

Oktober 2016 – 3,48 Millionen Menschen ohne Arbeit

Im Oktober 2016 gab es offiziell 2,54 Millionen Arbeitslose. Nicht in der offiziellen Arbeitslosenzahl enthalten sind allerdings 940.000 ebenfalls faktisch Arbeitslose.

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (Oktober 2016), Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, S. 5, Darstellung O-Ton Arbeitsmarkt.

Quelle: Bundesagentur für Arbeit (Oktober 2016), Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung, S. 5, Darstellung O-Ton Arbeitsmarkt.